Wir sparen Ihre Zeit

Talentierte Spezialisten 50+
Seit 2005
Zufriedene Kunden 50,000+

Das Hum3D-Team ist Autoren aller Modelle im Store

Seit 2005 hilft Hum3D 3D-Artists aus mehr als 80 Ländern, Zeit bei der 3D-Modellierung zu sparen und erstellt realistische 3D-Modelle, die in Filmen, Videospielen, AR-Apps und Visualisierungen verwendet werden. Wir bieten unseren Kunden die beste Kombination aus Preis und Qualität. Alle Modelle werden von führenden 3D-Artists verifiziert, die die Einhaltung professioneller Anforderungen und aktueller 3D-Modellierungsstandards überprüfen.

 

Wir sind die #1

Autos: größte Sammlung der Welt

Wir haben die größte Sammlung von 3D-Autos der Welt mit mehr als 9000 Fahrzeugen und über 700 Marken. Hier finden Sie jedes Auto, von den ersten bis zu den neuesten Autos von Automessen. Jede Woche werden 25 neue 3D-Automodelle zur Bibliothek hinzugefügt, von denen jedes die Phasen der Forschung, Modellierung und Rendering durchläuft.

Elektronik: größte Sammlung der Welt

Wenn Sie von neuen Telefonen gehört haben, sollten ihre 3D-Modelle bereits in unserem Shop erschienen sein. Früher und schneller als andere geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine Werbekampagne zu starten.

Waffen: größte Sammlung der Welt

Ein spezielles Team von Artists ist darauf spezialisiert, detaillierte Waffen-3D-Modelle aus der ganzen Welt zu erstellen. Ab heute sind wir in der Lage, alle Schießspiel-Anforderungen zu erfüllen, unabhängig von Thema und Epoche.

Kommt bald

Das Hum3D-Team entwickelt aktiv andere Arten von Produkten. Zum Beispiel militärische Ausrüstung, Flugzeuge und Tiere. Wir haben hart an diesen Modellen gearbeitet; Daher sind wir zuversichtlich, dass Sie hier in kürzester Zeit das gewünschte Produkt finden.

Auf die Modellierung aufgewendete Stunden
(mehr als 510 Mann/Jahr)

0000000

Schnelle Fakten

Das Studio wurde 2005 gegründet. Ganz am Anfang wollten wir nur ein paar Modelle von Oldtimern für uns zeichnen, um eine Animation zu machen. Aber wir waren so fasziniert von dem Modellierungsprozess, dass es unmöglich war aufzuhören und jetzt haben wir mehr als 7000 Auto-3D-Modelle - niemand hat mehr als wir :)

Unser erstes Auto war Peugeot 207. Wenn Sie es gekauft haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare.

Für jedes Modell bieten wir viele Zusatzleistungen an: Das Modell kann gedruckt, einem Spiel hinzugefügt oder auf einer Tapete platziert werden. Wir bieten auch eine kostenlose Modellkonvertierung in PSD und in viele andere Formate an, die für Designer nützlich sind. Auf Hum3D können Sie übrigens auch einige Blaupausen finden und im Vektordateiformat bestellen.

In unserem Unternehmen arbeiten mehr als 50 Fachkräfte aus verschiedenen Ländern. Daher kann unser Unternehmen wirklich weltweit genannt werden.

Vergleichen Sie uns mit anderen 3D-Bibliotheken.

Community

Seit 2013 veranstalten wir den wettbewerb zum Thema Modellieren für 3D-Künstler. Wir versuchen, jedem die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen, egal wie lange er in diesem Bereich arbeitet. Die Renderings unserer Gewinner werden dauerhaft im Magazin 3DArtist veröffentlicht. Unsere bedeutenden Sponsoren, darunter V-ray, Marmoset, Keyshot, Allegorithmic und viele andere, stellen den Gewinnern Preise zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir durch diese große organisatorische Arbeit einer großen Anzahl von 3D-Künstlern geholfen haben, sich zu öffnen und zu sich selbst zu finden.

Wir sind in sozialen Netzwerken

Vorgestellt in

Was sagen unsere Kunden

I don't have a question, just a compliment. I think you guys are incredible. LOVE the service and am grateful for the high quality work. Thanks to you all! All the best! Scott
That is FANTASTIC. Thank you so much. You have a new client. Looking forward to working with you again in the future. Regards, Ryan
Thanks, they are superb, will definately use your company again, many thanks and all the best. Darren
Mehr ansehen »
Unsere Zufriedenen Kunden

We Save Your Time

Talented Specialists 50+
Since 2005
Satisfied Customers 50,000+

Hum3D team are authors of all models at the store

Since 2005 Hum3D helps 3D artists from more than 80 countries to save time on 3d modeling and makes realistic 3D models, which are using in movies, video games, AR-apps, and visualizations. We offer our customers the best combination of price and quality. All models are verified by lead 3D artists, who check their compliance with professional requirements and up-to-date 3D modeling standards.

 

We are the #1

Cars: biggest collection in the world

We have the largest collection of 3D cars in the world with more than 9000 vehicles and 700 plus brands. Here you can find any car, from the first ones to the latest cars from motor shows. Every week add 25 new car 3D models to the library, each of them passes through the stages of research, modeling, and rendering.

Electronics: biggest collection in the world

If you have heard about new phones coming out, their 3D models should have already appeared in our store. Earlier and faster than others we give you the opportunity to launch an advertising campaign.

Weapons: biggest collection in the world

A special team of artists is specialized in creating detailed weapon 3D models from all over the world. As of today, we are able to comply with any shooting game demands, regardless of the subject and epoch.

Coming soon

Hum3D team is actively developing other types of products. For example, military equipment, aircraft, and animals. We've been working hard on these models; therefore we're confident that you can find here the necessary product in no time.

Hours spent on the modeling
(more than 453 man/years)

000000

Quick Facts

The studio was created in 2005. At the very beginning, we just wanted to draw a couple of models of classic cars for ourselves to make an animation. But we were so fascinated by the process of modeling that it was impossible to stop and now we have more than 7000 car 3D models - no one has more than we have :)

Our first car was Peugeot 207. If you had bought it, please be sure to write us your comments.

For each model we offer many additional services: the model can be printed, added to a game or placed on a wallpaper. We also provide free model conversion to PSD and to many other formats that are useful for designers. By the way, you can also find some blueprints on Hum3D and order them in vector file format.

More than 50 professionals from different countries work in our company. Therefore, our company can be really called
worldwide.

Community

Since 2013, we organize the competition on modeling for 3D artists. We try to give an opportunity to prove themselves to everyone, no matter how long they are working in this field. The renders of our winners are permanently published in 3DArtist magazine. Our eminent sponsors, including V-ray, Keyshot, Marmoset, Allegorithmic and many others, provide winners with prizes. We hope that by doing this big organizational work we helped a large number of 3D artists to open up and find themselves.

We are in social networks

Featured In

What our customers say

You guys do a great job, best 3d site on the web. Rob
Thank you so much to you and your team! It's fantastic! I'll be using your services in the very near future! You guys are very skilled. Thanks :) Matt
Great job. Thank you. We used the images in our presentation and by director was delighted. This was also your success! Thank you. Thank you from Berlin, Nils
View more »
Our Happy Customers